Plätze sind offen

Liebe Clubmitglieder

Unsere schöne Tennisanlage ist für die neue Saison bereit. Ab heute (09.04.2024) dürfen die Plätze benützt werden.

Informationen für Junioren für die Saison 2024

Liebe Juniorin, Lieber Junior

Der Tennisclub Buchs bietet dir eine optimale Trainingsanlage mit 6 Sandplätzen mit Flutlicht sowie ein großartiges Clubhaus mit einer wunderschönen Aussenanlage.

Mit einem vollständigen Vorstand in die neue Saison

Letzten Freitag fand die Generalversammlung des Tennisclubs Buchs statt. Der Vorstand begrüsste rund 60 Clubmitglieder im Salon des Landgasthofs Werdenberg.

Neuer Look für unsere Website: Frischer Wind und verbesserte Bedienung der Website

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Website ein aufregendes Redesign erhalten hat. Seit ein paar Tagen erstrahlt unsere Website mit einem modernen und ansprechenden Design.

Bericht Juniorenclubmeisterschaften 2023

Buchs, 09.09.2023 - Bei strahlendem Sonnenschein und vor zahlreichen begeisterten Zuschauern fanden die gemeinsamen Juniorenclubmeisterschaften der Tennisvereine Buchs und Grabs statt. In den vier Alterkategorien konnten sich Gustav Kern, Lara Arandjelovic, Melina Niederhauser und Lara Sulejmani erfolgreich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen.

Unser Tennisclub feiert erfolgreiche Doppelclubmeisterschaft trotz Hitzewelle

Am vergangenen Hochsommer-Wochenende fanden auf der Tennisanlage Rheinau unter der Leitung von Patrick Schäpper die Doppelclubmeisterschaften statt. Trotz Temperaturen von über 30 Grad Celsius kämpften die Spielerinnen und Spieler in den Kategorien Mixed, Herren 45+ und Herren Aktive um den begehrten Titel.

Tableaus Doppelclubmeisterschaften 2023

Hier die Tableaus der Doppelclubmeisterschaft 2023:

Gelungener Rheinaucup 2023

Am Wochenende vom 11. bis 13. August 2023, von Freitagabend 18 Uhr bis Sonntagnachmittag spielten gut 35 Teilnehmer um jeden Punkt auf der Buchser Tennisanlage.

Der TCB krönt neue Einzelclubmeister

Der Tennisclub Buchs veranstaltete am vergangenen Wochenende seine jährliche Einzelclubmeisterschaft. Die Wettkämpfe auf den Tennisplätzen des Vereins sorgten für spannende Matchs und herausragende sportliche Leistungen.