Werdenberg, im Herzen des Rheintals

Werden Sie Mitglied im Tennisclub Buchs SG

(Bitte beachten: Unser Club ist nicht in Buchs ZH, Buchs AG oder Buchs LU beheimatet, sondern in Buchs SG)

Juniorenmitglieder

Jahresbeitrag

Fr. 300.-

Fr. 70.- **

Schnupperabo

Fr. 150.-
(beschränkt auf eine Saison)

Passivbeitrag

Fr. 50.-

Beim Eintritt in unseren Club werden keine Eintrittsgebühren erhoben.

Über Rechte und Pflichten der Mitglieder sowie die Regeln für die Platzbenützung informieren Sie sich bitte auf den Seiten unserer Reglemente.

* Jahresbeitrag bis zum Ende des Jahres, in welchem das 25. Lebensjahr vollendet wird.
** Jahresbeitrag bis zum Ende des Jahres, in welchem das 18. Lebensjahr vollendet wird.

Juniorentraining
Die Kosten für das geführte Juniorentraining sind im Jahresbeitrag nicht enthalten.
Trainingskosten pro Jahr 440.00 (Rechnungsstellung halbjährlich pro Semester).
Weitere Details gemäss Juniorenkonzept.
Für detaillierte Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Juniorenleitung.

Familien-Abo
Wenn beide Eltern Aktivmitglieder sind oder wenn der alleinerziehende Elternteil Aktivmitglied ist, entfällt der Jahresbeitrag für Juniorenmitglieder.

- – - – - – - – - -
Namenstäfeli, welche für die Platzbelegung zwingend notwendig sind, werden nur nach Zahlung des Jahresbeitrags ausgestellt.

Melden Sie sich jetzt bei uns online an.

Formular