Junioren-Interclub

Der Junioreninterclub bietet die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Vereinen untereinander in direkten Begegnungen zu messen, wie auch die evtl. sogar ersten Turniererfahrungen zu sammeln. Pro Begegnung werden 2 Einzel und 1 Doppel gespielt. Die Teams bestehen aus mindestens 2 Spieler/-innen. Damit jedoch ein Spieler beim Interclub oder sonst einem Turnier mitmachen kann muss er vor Bestreiten seiner ersten Partie lizenziert sein. Die Lizenz kann über den Heimverein (Spielleiter) beantragt werden und kostet gemäss SwissTennis CHF 40.00. Eine weitere Voraussetzung ist die Erreichung der «grünen Stufe» im Kids Tennis High School; hierzu erhaltet ihr unter folgendem Link die genauen Erläuterungen: www.kidstennis.ch

Für den diesjährigen Junioreninterclub konnten wir 2 Mannschaften aufstellen. Einmal eine U12 Mannschaft, wie auch eine U10 Mannschaft. Das bereitet uns Freude und wir möchten uns bei den Teams für ihren Einsatz und ihr Engagement herzlich bedanken! Wir freuen uns natürlich immer über die aktive Teilnahme unserer Junioren am Juniorentraining, -interclub, an Turnieren, wie auch an allgemeinen Clubanlässen!

Bei Fragen oder Unklarheiten zum Thema Interclub steht der Vorstand (Juniorenleiter), wie auch das Trainerteam Fred und Céline Illich jederzeit gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen, Auskünfte oder bei Interesse für eine allfällige Teilnahme können Sie sich gerne an unseren Juniorenleiter unter folgenden Kontaktdaten wenden

Kontakt
Simone Hofmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
078 924 11 23