Informationen für Junioren für die Saison 2024

Liebe Juniorin, Lieber Junior

Der Tennisclub Buchs bietet dir eine optimale Trainingsanlage mit 6 Sandplätzen mit Flutlicht sowie ein großartiges Clubhaus mit einer wunderschönen Aussenanlage.

Bericht Juniorenclubmeisterschaften 2023

Buchs, 09.09.2023 - Bei strahlendem Sonnenschein und vor zahlreichen begeisterten Zuschauern fanden die gemeinsamen Juniorenclubmeisterschaften der Tennisvereine Buchs und Grabs statt. In den vier Alterkategorien konnten sich Gustav Kern, Lara Arandjelovic, Melina Niederhauser und Lara Sulejmani erfolgreich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen.

Juniorenclubmeisterschaft 2022 - der Bericht

Nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause durfte endlich wieder eine Juniorenclubmeisterschaft ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, weshalb aus der Juniorenclubmeisterschaft kurzerhand ein «Burger-Plausch» wurde.

KIJU-Tag 2022 - Bericht

Der Tennisclub Buchs durfte zusammen mit unseren Trainern, Fred und Céline Illich, am diesjährigen KIJU-Tag im Oberstufenzentrum Flös mitmachen. Der TCB hatte die Möglichkeit einen Nachmittag lang, den Kids und Jugendlichen unsere Sportart zu präsentieren. Wir freuten uns über zahlreiche Besuche an unseren «Mini-Tennisfeldern» sowie über einige Anmeldungen an einem kostenlosen Schnuppertraining beim TCB.