Mit einem vollständigen Vorstand in die neue Saison

Letzten Freitag fand die Generalversammlung des Tennisclubs Buchs statt. Der Vorstand begrüsste rund 60 Clubmitglieder im Salon des Landgasthofs Werdenberg.

Der Tennisclub Buchs darf auf eine tolle Saison 2023 zurückblicken. Trotz anfänglich schlechter Wetterverhältnisse konnten sämtliche Vereinsanlässe danach in sehr gutem Wetter durchgeführt werden.

Anpassung der Statuten und Mitgliedsbeiträge
Trotz hitzigen Diskussionen stimmte die Generalversammlung letzten Endes sämtlichen Anträgen des Vorstandes zu. So wird es künftig eine Anpassung der Mitgliederbeiträge und am Rabattsystem für junge Erwachsene geben.

Rücktritt im Vorstand, Wahlen und Verdankungen
Nach sieben Jahren im Amt als Aktuarin, hat sich Melanie Stucky dazu entschieden, den Vorstand des TC Buchs zu verlassen. Bei den Vorstandswahlen wurde Thomas Zäch bestätigt und Amanda Scheurer als neue Aktuarin sowie Simone Hofmann als Juniorenleiterin neu in den Vorstand gewählt.

Ein grosser Dank ging an Hans Rothenberger für die jahrelange Organisation des Rheinaucups, dem öffentlichen Turnier des TC Buchs. Weiter wurden auch Anneliese und Bruno Good für die mehrfache Durchführung des Bruno Good Turniers verdankt.

Nach Abschluss des formellen Teils genossen die Mitglieder ein entspanntes Abendessen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Hier geht's zum Foto-Album der diesjährigen Generalversammlung des TCB's.