Einzelclubmeisterschaft 2024

Beizer
Vorstand mit Team

Beschreibung

Nach der Interclubsaison ist an der Zeit die beste Tennisspielerin und den besten Tennisspieler im Club zu ermitteln. Daher laden wir DICH zur Einzelclubmeisterschaft 2024 ein.

Die Einzelclubmeisterschaft findet am Wochenende vom 28.(evtl. abends)/29./30. Juni statt. Ohne Ersatzdatum.

Es sind Lizenzierte, nicht Lizenzierte, Alteingesessene, Schnupperi und Junioren ab Jahrgang 2008 zur Teilnahme eingeladen.

Wir spielen in folgenden Kategorien:

• WS R1/R9
  • MS R1/R9
  • MS 45+ R1/R9

Für lizenzierte Spieler gibt es Lizenzpunkte, wenn sie gegen einen Gegner spielen, welcher ebenfalls lizenziert ist.

Melde dich jetzt online an:

Vorname *
Spielkategorie *
Name *
Telefon / Mobil *
Klassierung Sofern Swisstennis-Lizenz vorhanden, bitte angeben
Bemerkungen

Ich stimme zu, dass meine Daten für die Auftragsabwicklung übertragen und gemäss Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Selbstverständlich kannst du dich weiterhin auch schriftlich im Ordner im Tennisclub anmelden.

Auf Folgendes müsst ihr Acht geben:

• Bitte meldet euch im Clubhaus oder online bis spätestens Mittwoch, 19. Juni 2024, 20:00 Uhr an.
  • Haltet euch bitte den Freitag Abend, Samstag & Sonntag ab 09.00 Uhr frei.
  • Die Auslosung findet am Donnerstag, 20. Juni 2024 statt.

Anschliessend wird das Tableau beim Clubhaus ausgehängt und auf www.tc-buchs.ch publiziert.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über möglichst viele Zuschauer!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende!

Für den Vorstand

Patrick Schäpper & Ali Altatmis