Juniorenclubmeisterschaften / Familientag 2019

Am Samstag, den 07. September 2019, fand unsere diesjährige Juniorenclubmeisterschaft, respektive unser Familientag statt. Leider hatten wir dieses Jahr nicht so grosses Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr, weshalb unser «Schlechtwetterprogramm» eingeleitet wurde und keine Spiele ausgetragen wurden. Nichts desto trotz hatten wir einen schönen und ereignisreichen Tag mit allen Eltern, Junioren und Tennisbegeisterten.

Angemeldet wurden rund 90 Junioren, wovon schlussendlich ca. 70 Junioren anwesend waren. Mit Hilfe unserer Junioren, wie auch den Begleitpersonen und unseren Helfern konnten wir die rund 200, für das Mittagessen bestellten Burger, bewältigen. Auch im «Schlechtwetterprogramm» inbegriffen waren eine Gesichtsmalerin, feine Kuchen, gute Gespräche und spannende Tischtennismatches!

Gerne möchte sich der Tennisclub Buchs SG bei allen Besuchern, Junioren, Sponsoren, wie auch dem unermüdlichen Helfer-Team herzlich bedanken!!! Wir wünschen euch einen guten Rest der Saison und freuen uns bereits jetzt schon auf die Juniorenclubmeisterschaft im nächsten Jahr!

Hier geht's zum Foto-Album:
Foto-Album Juniorenclubmeisterschaft 2019