Juniorenclubmeisterschaften / Familientag 2018

Letzten Samstag fand die diesjährige Juniorenclubmeisterschaft des Tennisclubs Buchs statt. Die rund 85 Kinder spielten in insgesamt 5 Alterskategorien (4 wurden gewertet), welche basierend auf der Spielstärke in total 17 Gruppen aufgeteilt wurden.

Die einzelnen Partien waren teilweise sehr umkämpft, bei welchen es an spannenden Ballwechseln nicht fehlte. An diesem wunderschönen Tag wärmte nicht nur die Sonne und der herrliche Tag die Herzen aller Eltern und Zuschauer, sondern auch der von den Kindern gezeigte Ehrgeiz und das Engagement für das Tennis. Alle Teilnehmer können mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und die gewonnene Medaille, wie auch die Sponsorengeschenke mit Stolz zuhause präsentieren.

Den Abschluss der Juniorenclubmeisterschaft bildete das Mittagessen, wie auch die darauffolgende Rangverlesung. Gerne möchte sich der Tennisclub Buchs bei allen Teilnehmern, Eltern, Sponsoren, wie auch dem hervorragenden Helfer-Team herzlich bedanken!

Hier geht's zum Fotoalbum der Juniorenclubmeisterschaften und des Familentags 2018:

Zum Fotoalbum

Gruppensieger der 17 Gruppen:

Grossfeld Gr. 1: Marco Plichta
Grossfeld Gr. 2: Jeremy Lenherr