Juniorenclubmeisterschaft 2022 - der Bericht

Nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause durfte endlich wieder eine Juniorenclubmeisterschaft ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, weshalb aus der Juniorenclubmeisterschaft kurzerhand ein «Burger-Plausch» wurde.

Nichtsdestotrotz konnte bei zwischenzeitlichen «Trockenphasen» doch noch das eine oder andere Tennismatch durchgeführt werden. Insgesamt verbrachten rund 30 Juniorinnen und Junioren letzten Samstag ihren Tag auf unserer Clubanlage und genossen leckere Burger vom Grill, wie auch feine Kuchen als Desserts.

Ein grosses Dankeschön gebührt allen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung, wie auch den Eltern für die grosszügige Hilfe mit der Bereitstellung der Kuchen für den gemeinsamen Dessert.

Sportliche Grüsse und bis nächstes Jahr!

Euer Juniorenleiter
Damir Rajic