Juniorenclubmeisterschaft 2022

Liebe Juniorinnen und Junioren

Liebe Eltern

Es freut uns, die diesjährige Juniorenclubmeisterschaft am 24. September 2022 auf der Anlage des Tennisclub Buchs durchführen zu können!

Wichtig:

• Spielplan und Programm werden noch bekannt gegeben (sobald alle Anmeldungen vorliegen)
  • Dauer Anlass: 09.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr
  • Clubbeitzli ist für alle Gäste geöffnet. Das Mittagessen ist für alle teilnehmenden Kinder GRATIS.
  • Bei schlechter Witterung wird die Clubmeisterschaft abgesagt (kein Verschiebedatum).

Bitte füllt die folgende Anmeldung aus und sendet diese spätestens bis 10.09.2022 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Alternativ auch per Post (Tennisschule Illich, Werdenweg 9, Grabs) oder ins Training mitnehmen.

Anmeldeformular Juniorenclubmeisterschaft 2022

Sportliche Grüsse