Junioren-Interclub 2019

Dieses Jahr konnte sich der TC Buchs stolz mit 7 Mannschaften im Junioreninterclub präsentieren. Premiere! Bis anhin hatten wir noch nie so viele Junioreninterclub-Mannschaften angemeldet, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Wir blicken zurück auf sensationelle Tennismatches mit spannenden Ballwechseln, welche den Juniorinnen und Junioren, wie auch uns Zuschauerinnen und Zuschauer die Herzen höherschlagen liess. Leider konnte sich keiner der Teams für die nächsten Runden (Viertelfinal, Halbfinal und Final) qualifizieren. Nichts desto trotz waren wir gut in den oberen Rängen in den Gruppenspielen vertreten!

Wir gratulieren demnach allen Teilnehmern des Junioreninterclubs herzlich zu dieser Glanzleistung und freuen uns bereits jetzt schon auf die vielversprechende Junioreninterclubsaison 2020!

Für all jene, welche sich bereits jetzt für den Interclub nächstes Jahr anmelden möchten oder noch offene Fragen zum Ablauf und der Organisation haben, können sich gerne an unseren Juniorenleiter, Damir Rajic (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden.

Unsere 7 Mannschaften des Junioreninterclubs 2019:

U15 – Knaben 1
-    David Salabas