Anmeldung Junioren-Jahrestraining 2020-21

Liebe Junioren, liebe Eltern

Zuerst hoffen wir, dass ihr alle wohlauf und gesund seid. Die aktuelle Situation mit dem Coronavirus fordert natürlich uns alle enorm. Nichtsdestotrotz sind wir froh, wieder auf dem Tennisplatz stehen zu dürfen, auch wenn es nur mit gewissen Bedingungen möglich ist.

Mit der Zusammenarbeit des TC Buchs und TC Grabs möchten wir weiterhin die Freude am Tennisspiel durch stufengerechte und homogene Trainingsgruppen fördern. Die Gruppeneinteilungen übernehmen wie immer Céline und Fredi Illich. Bitte beim Ausfüllen der Anmeldung auch den untenstehenden Tagesplan anhand eures Schulstundenplans, Musikunterrichts oder andere Sportarten und Aktivitäten ausfüllen.
Den Trainingsplan ab August 2020 werden wir euch wie bisher per Mail zukommen lassen. Die genauen Details zu den Kursen entnehmt ihr den untenstehenden Daten:

Wichtige Termine:
➢ Beginn Training 1. Semester: 10. August 2020 (nach den Sommerferien)
➢ Junioren-Clubmeisterschaft: Anfang September 2020 TCB & TCG (→ Anmeldung und genaues Datum folgen)
➢ Beginn Training 2. Semester: 08. Februar 2021 (nach den Sportferien)

Kosten:
➢ CHF 420.- fürs Training
(ganzjährig, d.h. August 2020 bis Juli 2021 / Rechnungsstellung erfolgt halbjährlich)
- Wer sich für das Training anmeldet, wird zugleich Clubmitglied. Den Jahresbeitrag findet ihr auf der entsprechenden Homepage (TC Buchs/TC Grabs)
- Die Anmeldung ist für beide Semester verbindlich!
- Es ist möglich, den Teilnehmer frühzeitig (spätestens bis Dezember 2020) vom Training für das 2. Semester (Februar 2021/Sportferien – Juli 2021/Sommerferien) abzumelden. In diesem Fall werden die 210.- für das 2. Semester nicht verrechnet (da Rechnungsstellung semesterweise erfolgt).
- Der Tennisclub beteiligt sich mit ca. 30% an den Trainingskosten (bei den 420.- bereits berücksichtigt).

Sportliche Grüsse
Damir & Silvana