Senioren steigen in die 2. Liga auf!
von links: Selim Shemsedini, Christian Rothenberger, Hans Rothenberger, Wolfgang Schreiber, Cla Müller, Werner Göldi Es fehlt auf dem Bild: Peter Büchler (verletzt)

Senioren steigen in die 2. Liga auf!

Als Gruppensieger durften die Senioren 55+ des TC Buchs zuhause bei heissem Sommerwetter die Stadt-Zürcher Mannschaft des Clubs Waidberg begrüssen. Das Ziel, Aufstieg in die 2. Liga, war klar.

Entsprechend teilte Captain Hans Rothenberger ein. Nach den vier Einzeln stand es unentschieden 2:2. Die beiden Doppel mussten also über den Aufstieg entscheiden. Die Zusammenstellung der Spielerpaarungen erwies sich als goldrichtig. Nach beiden Partien zeigte die Spielstandsanzeige «HEIM» als Sieger. Im ersten Jahr in der Gruppe «Senioren 55+» gelang der Buchser Mannschaft der Aufstieg in die zweite Liga auf Anhieb.