Der TCB krönt neue Einzelclubmeister

Der Tennisclub Buchs veranstaltete am vergangenen Wochenende seine jährliche Einzelclubmeisterschaft. Die Wettkämpfe auf den Tennisplätzen des Vereins sorgten für spannende Matchs und herausragende sportliche Leistungen.

Insgesamt nahmen 24 Mitglieder des Vereins an der Meisterschaft teil, um den begehrten Titel des Einzelclubmeisters zu gewinnen. Bei bestem Wetter und vor zahlreichen Zuschauern zeigten die Spieler ihr Können und ein hohes Maß an Leidenschaft für den Tennissport.

Das Turnier startete am Samstag mit den Gruppenspielen der Senioren 45+ sowie den ersten Spielen des Tableaus der Aktiven. Die Zuschauer verfolgten gespannt die mitreißenden Duelle, bei denen es um jeden Punkt ging.

Am Höhepunkt des Turniers, dem Sonntag, fanden die Halbfinal und Finalspiele statt. Die besten Tennisspieler des Clubs standen sich gegenüber und boten den Zuschauern ein wahres Tennisspektakel. Die Finalpartien waren von hoher Intensität geprägt und zeigten die technische Klasse und mentale Stärke der Sportler.

Schließlich konnten sich Andreas Stucki (Aktive) und Hans Rothenberger (Senioren 45+) als neue Einzelclubmeister des Tennisclubs feiern lassen. Beide zeigten in ihren Finalmatches herausragende Leistungen.

Resultate:

Andreas Stucki vs. Phillip Westwood 6:2 6:2

Hans Rothenberger vs. Werner Göldi 6:1 6:1

Wir gratulieren den neuen Einzelclubmeistern und freuen uns bereits auf die kommenden sportlichen Herausforderungen im Tennisclub Buchs.

Hier geht's zum Fotoalbum der Einzelclubmeisterschaften