Liebe Clubmitglieder, Liebe Beizer

Für die aktuelle Saison suchen wir Euch als mitwirkende im Beizli. Es wäre schön, wenn wir jeweils Mittwochnachmittag, Mittwochabend und Freitagabend einen Beizer haben. So können wir wieder viele gemütliche Stunden auf unserer schönen Anlage geniessen. Es muss nicht ein Menü gekocht werden, es reicht auch ein feines Eingeklemmtes.

Wenn in der Beizerliste kein Eintrag ist, bleibt die Clubbeiz geschlossen. Dass wäre sehr schade. Wir hoffen auf viele freiwillige Helfer. Wenn Ihr Zeit habt, meldet euch doch einfach bei uns. Wir werden euch dann schnellstmöglichst auf der Beizerliste, welche auf der Homepage immer aktuell ist, eintragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Thomas Zäch

Robin Egeter

Private Anlässe

Mitglieder können das Clubrestaurant während der Saison hindurch auch für private Anlässe benützen. Esswaren mitbringen ist möglich. Die Getränke müssen vom Club bezogen werden oder es ist ein Zapfgeld (Wein) zu entrichten. Interessierte können sich bei Thomas Zäch melden.

Beizerliste